Ăśber mich

Ilian Cacciola 

Ich bin seit 2010 in der Versicherungsbranche tätig und durfte während dieser Zeit in folgenden Bereichen tätig sein:

  • Betreuung von Privatpersonen- sowie Firmenkunden
  • Beratungen in sämtlichen Versicherungsthemen – 360 ° Analyse
  • Aktive Begleitung im Schadenfall
  • Mitglied im Kaderbereich
  • PersonalfĂĽhrung


Ich bin im Vermittlerregister der FINMA (Finanzmarktaufsicht) unter der Registernummer 32118 eingetragen. Hier geht es zum Auszug.


Hobbys:

  • Ich bin gerne mit den Hunden in der Natur.
  • Eine gute Weinverkostung mit Freunden und Kunden bereitet mir immer Freude.
  • Kaffee verbindet Menschen und das Leben ist zu kurz fĂĽr schlechten Kaffee. Verschiedene Kaffeesorten bei einem leckeren Brunch auszuprobieren, bereichern meinen Tag immer wieder aufs Neue.


Entlöhnung:

Ich arbeite auf Mandatsbasis, das heisst ich werde von den Versicherungsgesellschaften direkt honoriert. Mit der Vergabe eines Maklermandats, sind die Dienstleistungen fĂĽr meine Kunden kostenfrei.

Falls eine unserer Dienstleistungen ohne Mandatsbasis gewĂĽnscht wird, werden die Kosten im Voraus definiert.